über mich

Ich biete hochwertige Produkte und Leistungen, rund um das Thema Fliesen, keramische Boden- und Wandbeläge, Baustoffe, Naturstein und Möbel aus Edelstahl.

Um allen Wünschen und Anforderungen meiner Kunden zu genügen, erarbeite ich persönliche Vorschläge und gestalte Sonderanfertigungen, besorge Baumaterialien und Handwerker.

32 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Baustoff-, Fliesen und Naturstein ermöglichen mir Materialien für Innen und Außen zu kombinieren und in gestalterischen Einklang zu bringen. Kontaktieren sie mich ruhig, probieren sie mit mir Dinge aus, lassen sie ihren persönlichen Ideen freien Lauf und verwirklichen sie ihren Traum von Wohlgefühl und Gemütlichkeit.

Sehr gerne beantworte ich Ihre Anfragen aus meinem Kontaktformular telefonisch, per E-Mail oder im persönlichen Gespräch vor Ort.

http://www.brockerhoff.de